„Ähnlich wie bei der Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres“ würdigt der Plus X Award auch verdiente Marken insgesamt – mit der Auszeichnung „Beste Marke des Jahres“. Nur wenige Unternehmen erhalten die Auszeichnung, die ebenfalls nur einmal im Jahr vergeben wird.“

Mit dem Red Dot Design Award, wie auch dem Plus X Award für das beste Produkt des Jahres hat das Doro 8040 bereits zwei der begehrten Trophäen in diesem Jahr abgeräumt und setzt damit seinen Erfolgskurs aus dem Jahr 2017 fort.

Doro, als die Marke mit den am meisten ausgezeichneten Produkten, wurde deshalb nun die Auszeichnung „Beste Marke des Jahres“ verliehen. Damit bestätigt der Plus X Award was viele Kunden bereits wissen, dass Doro stets Funktionalität, Innovativität und Kreativität verbindet, um den Kunden beste Lösungen bieten zu können.