28 März | 2012

Die einfache Bedienung und die Kamera haben Marge überzeugt.

Die einfache Bedienung und die Kamera haben Marge überzeugt.

Marge ist 77 und sagt, dass sie sich noch nie zuvor so schnell an ein neues Mobiltelefon gewöhnt hat.

„Bei Freunden und Familie bin ich bekannt dafür, dass ich gerne die schönsten Momente in einem Schnappschuss festhalte.“

Marge hört nicht mehr so gut wie einst, aber sie ist begeistert von Ihrem Doro PhoneEasy 615, denn sein Klingelton ist laut und klar und so kann sie problemlos telefonieren[more].
„Aber nicht nur die Klangqualität ist hervorragend, ich freue mich auch über das leicht ablesbare Display und die großen Tasten, über die ich die Tastatur ganz leicht bedienen kann. Es ist deutlich einfacher zu benutzen als andere Mobiltelefone, die ich hatte. Meine Familie war überrascht, wie schnell ich damit zurechtkam.
 
„Es ist jetzt so viel leichter und geht viel schneller, SMS-Nachrichten zu schreiben. Die Kamera ist eine schöne Zusatzfunktion und einfach zu bedienen. Bei Freunden und Familie bin ich bekannt dafür, dass ich gerne die schönsten Momente in einem Schnappschuss festhalte.“

Doro PhoneEasy® 615

Benutzerfreundliches Klapphandy mit Kamera